Erste Spenden geleistet

In den ersten Monaten von Charity Gums haben sich einige Cafés und Bars unserem Projekt angeschlossen und bieten die künstlerischen Kaugummis zum Verkauf an.  In den Shops wurden bisher 1645 Verpackungen verkauft und eine Spendensumme von 296 Euro für die vier Organisationen erwirtschaftet worden.

Die Überweisungen haben wir bei Betterplace.org erstellt und die Zahlungen können unter diesen Links eingesehen werden:

https://www.betterplace.org/de/projects/2287-kaltehilfe-hilfe-fur-wohnungslose-im-winter/opinions

https://www.betterplace.org/de/projects/8436-anderes-sehen-e-v-zur-forderung-blinder-kinder/opinions

http://www.betterplace.org/de/projects/2531-kinderhospiz-sonnenhof/opinions

Sophisticated people ist noch nicht bei Betterplace.org gelistet und wird gesondert die Spende bekommen.

Wir danken allen Käufern und Unterstützern und wünschen weiterhin viel Freude mit Charity Gums.

Ihr Charity Gums Team