Charity Gums auf dem Stijl DesignMarkt in Leipzig

Beeindruckende Location für beeindruckende Produkte!
Auf dem Stijl DesignMarkt in Leipzig boten euch letztes Wochenende junge Kreative und kleine Labels ein erfrischendes Sortiment an Design, Fashion, Handmade Produkten und Leckereien.
In der Kongresshalle am Zoo gab es neben Möbel, Kleidung, handgemachten Accessoires und Paperware auch Charity Gums zu kaufen.
Unter diesem spannenden Angebot an Mitausstellern nutzten wir die Chance, unseren neuen Charity Gums Marktstand zu testen… Mit vollem Erfolg!
Black is Beautiful 😉
Charity Gums Stijl Designmarkt1 Aber auch unsere Nachbarn konnten sich sehen lassen. Unser Ausblick fiel auf die Berliner Schnappsdrosseln von CO’PS, die Braukünstler von BIER Likör22 und die Brennmeister von Elixier Gin. Neben uns gesellten sich Karl Konrads Kindeskinder mit einer feinen Auswahl an Gewürzen, sowie das Weingut Gabelmann.Charity Gums Stijl Designmarkt4
Stijl DesignMarkt Leipzig, Kongresshalle am Zoo

16./17. April 2016, SA & SO 11-18 Uhr